This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FBI: Special Crime Unit
Aktuell einer der Top-Serien im Streaming.
Macht immer Spass, man muss sich nicht zu tief einklinken, die Schauspieler sind gut, Synchronisation passt auch gut (Bist auf eine Stimme, die ist ein wenig "nervig" Smile )
Aber sonst wirklich gut für abends nach der Arbeit, am Wochenende auf der Couch oder einfach mal nebenher
Da Action dabei auch nicht zu kurz kommt, wird es auch nicht so sehr schnell langweilig.
Generell bin ich ohnehin Fan von den Serien die aus der Feder dieses Autors kommen.

Oftmals wird bemängelt, dass die Folgen identisch aufgebaut sind: Erst geschieht etwas (Meist stirbt auch gleich jemand am Anfang), dann wird analysiert, dann verfolgt und dann ist der Fall gelöst, also ein grundlegendes Schema F.

Aber für mich ist das egal, ich will mir nicht abends oder am Wochenende noch die Gehirnwindungen verbiegen mit irgendwelchen kruden Stories oder Episoden, die immer wieder aufeinander aufbauen, wo man keine 2 Minuten mal verpassen oder unaufmerksam sein darf.

Für mich müssen Serien Spass machen - Deshalb.. : COOL Smile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
FBI: Special Crime Unit - von kai - Gestern, 09:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste